Forum

Bewerbung als Subunternehmer von Cube

Paul

Alter: 31

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Stream Account: https://steamcommunity.com/profiles/76561198328881000/

TruckersMP: https://truckersmp.com/user/1089394

Discord: Cube#5658

Sped-V: Cube

Bewerbung als Sub-Unternehmer

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Sub-Unternehmer bei ihrer Spedition bewerben.

Zu meiner Person,
Bin leidenschaftlicher ETS % ATS Spieler.
Meine derzeit gefahrenen km betragen ca. 350.000km ATS und ca. 20.000mi ATS. Gesamstspielzeit über 500Stunden.
Erfahrungen in Konvoifahrten sind auch vorhanden.

Bisher war ich noch bei keiner Speditionsfirma angestellt.
Ich bin aber immer auf der suche nach neuen Herausforderungen.
Nach einigen Internes Reserchen bin ich mit Interesse auf ihrer Internetseite gewesen.
Mit Freude würde ich mithelfen ein Teil eines Großen zu sein.

Ich hoffe das ich ihr Interesse geweckt habe und würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

E-Mail: Cube687@gmx.de

Sehr geehrte/r Bewerber/in,

 

vielen Dank für deine Bewerbung bei Westfalen Transporte. Wir haben uns deine Bewerbung aufmerksam und sorgfältig durchgelesen und würden dich bitten auf unseren Discordserver für ein persönliches Gespräch zu kommen.

 

Link zu unserem Discord: http://discord.gg/AaFaVXW

 

Auf dein Kommen würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Die Personalverwaltung

Unsere Livestreamer